Um eine solche Investition zu tätigen, müssen Sie sicher sein, dass es funktioniert. Wir glauben, dass es wichtig ist, Lehrstühle mit klinischen Studien auszuwählen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse in Ihrem Zuhause oder Ihrer Institution reproduziert werden können. Wir empfehlen Ihnen, den Rat eines Arztes einzuholen, z. B. eines Ergotherapeuten oder niedergelassenen Spezialisten, der Sie überweisen und Ihnen Informationen über die langfristigen Bedürfnisse Ihres Patienten oder Familienmitglieds und darüber, wie sich seine Bedürfnisse im Laufe der Zeit ändern können, geben wird kann Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Lösung.
Das Verständnis dieser Faktoren ist unerlässlich, um Hypothesen zu erstellen und zu testen, die die Lebensbedingungen in Wohngebieten vorhersagen und letztendlich verbessern können. Ziel dieser Studie ist es, systematisch die Faktoren zu analysieren, die das Heimatgefühl älterer Menschen in Einrichtungen beeinflussen. Ein ganzheitliches Verständnis darüber, welche Faktoren das Zuhause-Gefühl beeinflussen, kann zu einem verbesserten Heimatgefühl von Pflegeheimbewohnern führen. Das Gefühl, zu Hause zu sein, wird von zahlreichen Faktoren beeinflusst, die mit der Psychologie der Bewohner und dem sozialen und ökologischen Kontext zusammenhängen.
Dies umfasst nicht nur die Bedürfnisse der Bewohner basierend auf demografischem Alter, Geschlecht und Rasse, sondern auch die Bedürfnisse der Bewohner basierend auf Merkmalen wie Religion. Dabei wird auch der Pflegebedarf der Pflegeheimbewohner berücksichtigt. Je mehr Pflegestunden pro Bewohner und Tag zur Verfügung stehen, desto höher muss die Patientenversorgung erfolgen. Beispielsweise wird die unbeabsichtigte Entlassung von Arbeitnehmern, die Mieter misshandeln oder sich unzureichend um sie kümmern, wahrscheinlich die Qualität der Betreuung verbessern.
Diese beiden Überprüfungen zeigten, dass sich die Personalfluktuation wahrscheinlich über mindestens sechs Mechanismen auf die Krankenhausversorgung auswirkt. Aufgrund dieser Faktoren gehen wir davon aus, dass eine höhere Fluktuation in Pflegeheimen mit einer geringeren Qualität einhergehen dürfte. Dies liegt zum Teil daran, dass Qualitätsindikatoren für Pflegeheime die spezialisierte Pflege und andere persönliche Faktoren nicht berücksichtigen. Da die 5-Sterne-Bewertung vor 2016 stark für langzeitstationäre Maßnahmen gewichtet wurde, argumentieren die Autoren, dass die Qualität der Nachsorge durch die Fokussierung der Pflegeheime auf die Qualität bei Langzeitaufenthalten eliminiert werden könnte. ...
Ryskina et al. Es wurde festgestellt, dass ein 5-Sterne-Bewertungsbericht für Pflegeheime zwar im Laufe der Zeit zu besseren Bewertungen von Pflegeheimen führte, diese Änderungen jedoch nicht von Verbesserungen bei den Krankenhauseinweisungen begleitet wurden, einem breiteren Maß für die Qualität der postakuten Versorgung. Sullivan et al. vergleichen hohe und niedrige Effizienz (Betreuung und bewohnerorientierte Qualität) in Pflegeheimen (Community Life Centers) erfahrener Gesundheitsverwaltungen. Struktur. eine Kultur, die kontinuierliche Qualitätsverbesserung, Befähigung und Veränderung sowie den verstärkten Einsatz von Schulungen und Anreizen für eine bewohnerzentrierte Gesundheitsversorgung betont. Als Teil dieser Bemühungen verabschiedete CMS eine neue Reihe von Qualitätssicherungsmaßnahmen für Pflegeheime, die für Langzeitbewohner den Anteil der Bewohner mit Harnwegsinfektionen, Schmerzen, Druckgeschwüren oder körperlichen Behinderungen umfassten. und für Kurzzeitpatienten der Prozentsatz von Delirium, Schmerzen und Druckgeschwüren.
Profile von Qualitätsindikatoren für das Gesundheitswesen Das Center for Health Systems Research and Analysis hat Indikatoren entwickelt, die zur Messung der häuslichen Pflege verwendet werden können (Zimmerman, 2003) – oft als Qualitätsindikatoren (oder IQ) von Pflegeheimen bezeichnet. Dazu gehören Pflegeheimbedingungen, Bewohnerrechte, Interaktion zwischen Personal und Bewohnern, Hautpflege, Medikamentenmanagement, Lebensqualität, Pflegeheimmanagement und ordnungsgemäße Zubereitung und Lagerung von Lebensmitteln. Resident Care Indicators untersuchen, wie die körperlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse von Pflegeheimbewohnern erfüllt werden.
Der Qualitätsindex basiert auf personenbezogenen Bewohnerdaten, die im kleinsten Datensatz enthalten sind. Der zweite Qualitätsindikator, die Pflegeheim-Personalquote (Mitarbeitergrad), wird verwendet, um festzustellen, ob das Pflegeheim über eine ausreichende Anzahl von Pflegekräften, einschließlich examinierter Pflegekräfte, praktizierender Pflegekräfte, praktizierender Berufskrankenpfleger und Pflegeassistenten, verfügt, um es ordnungsgemäß zu betreuen Einwohner. Zweitens ist die Beziehung zwischen Mitarbeiterfluktuation und Qualität für alle unterschiedlichen Arten von Pflegeheimangestellten nicht gleich, sodass das Zeugnis möglicherweise drei Indikatoren enthalten muss, die die Verbraucher irreführen können.
Beispielsweise spezialisieren sich einige Pflegeheime auf die Behandlung einer bestimmten Erkrankung (z. B. Druckgeschwüre) oder erarbeiten sich einen Ruf für die Bereitstellung hochwertiger Pflege in einem bestimmten Bereich, wodurch mehr Bewohner mit dieser Erkrankung untergebracht werden können. Oft letzte Station bei mehreren Übergängen in verschiedene Langzeitpflegeeinrichtungen, würde sich die Qualität von Pflegeheimen sicherlich verbessern, wenn die Bewohner in der vorherigen Einrichtung versorgt würden. Eine weitere untersuchte Strategie ist der Einsatz spezialisierter Alzheimer-Einheiten (SCU). Pflegeheime versorgen gefährdete Gruppen gebrechlicher älterer Menschen, die aufgrund einer Kombination aus zugrunde liegenden chronischen Krankheiten, kognitiven und körperlichen Beeinträchtigungen und anderen Altersbeschränkungen nicht in der Lage sind, alleine zu leben.3 Bewohner haben oft ein erhöhtes Risiko für SARS-CoV zu bewältigen -2 Infektion und COVID-Erkrankung -19 verursacht durch externe Faktoren wie unzureichende Maßnahmen zur Infektionsprävention und -kontrolle zur Verhinderung der häuslichen Übertragung von Infektionen.
Einmal infiziert, führen Merkmale auf Patientenebene dazu, dass einige Bewohner einem höheren Sterberisiko ausgesetzt sind als andere4-10. Diese Merkmale, gepaart mit einem gemeinsamen Lebensumfeld und dem Bedarf an Pflege auf hohem Niveau, machen Haushalte besonders anfällig für COVID-19 und seine negativen Auswirkungen. Wirkung. Beides sind bekannte Risikofaktoren für den Tod von Bewohnern von Pflegeheimen, die nicht an COVID-19 erkrankt sind. 28,29 Das Zusammenfassen all dieser Risikofaktoren und das Zusammenfassen ihrer persönlichen Risikoassoziationen ist wichtig, um Pflegeheimbewohner mit COVID-19 zu identifizieren. Das Risiko einer Infektion. Sterben. Obwohl inhärente Risikofaktoren wie altersbedingte Veränderungen und chronische Krankheiten nicht behoben werden können, kann das Sturzrisiko für Bewohner durch Management reduziert werden. Mit der richtigen Beurteilung und Behandlung kann die medizinische Behandlung akuter und chronischer Krankheiten verbessert werden.
Prozessqualitätsindikatoren können auch dazu beitragen, Möglichkeiten zur Verbesserung der Versorgungsqualität zu ermitteln. Dies macht einzelne Pflegeheime verantwortlich für das Niveau der Pflege, das sie leisten, und kann sie motivieren, die Qualität der Pflege zu verbessern und Verbesserungspotenziale aufzuzeigen. Es zielt darauf ab, Gesundheitsdienstleister dabei zu unterstützen, eine personalisierte, am Menschen orientierte Versorgung bereitzustellen und ihre Prozesse und Ergebnisse der Sturzversorgung durch Schulungen und Instrumente zur Qualitätsverbesserung zu verbessern.
Dies könnte teilweise erklären, warum Pflegeheime in den letzten zwei Jahrzehnten einen Rückgang der Beschäftigung und eine Zunahme der Schließungen erlebt haben. Wir erwarten die Schritte, die in Zukunft unternommen werden müssen, um die Qualität der häuslichen Pflege anzugehen und möglicherweise zu verbessern, einschließlich Zeugnisse, Zahlung von Leistungen, Marktanreize und Richtlinienänderungen im Zertifizierungsprozess.
Wir haben die Ergebnisse der Umfrage zum Webinhalt in Band II dieses Berichts präsentiert. Um mehr über die Faktoren zu erfahren, die die Entscheidung über die Auswahl eines Pflegeheims und die Nutzung von Informationsressourcen beeinflusst haben, haben wir eine Reihe von Fokusgruppen mit Personen durchgeführt, die einen Kurzzeitaufenthalt in Pflegeheimen erlebt haben, Personen, die Familienmitglieder in Langzeitpflege vermittelt haben, und Informationsvermittlern ( Spezialisten für Krankenhausentlassungsplanung und Gemeindebetreuer), deren Aufgabe es war, Menschen bei der Suche nach LTC für ein Familienmitglied zu helfen. Untersuchen Sie den Verlauf der häuslichen Pflege im Laufe der Zeit in zwei Gruppen von Senioren, denen die Möglichkeit gegeben wurde, in ein kleines Pflegeheim zu ziehen oder in ihrer bestehenden Residenz, einem herkömmlichen Pflegeheim, zu bleiben, um Informationen über die komplexe Beziehung zwischen individuellen Bedürfnissen und Wünschen bereitzustellen , die LTC Umwelt , Bekanntschaft und Gesundheit.